30. Oktober 09:30Uhr

Ein herzliches Grüß Gott aus der fränkischen Weltmetropole Nürnberg ;-) Die Firma Cyqueo hat bei uns nach einem mobilen Barista Service für die Messe IT-SA 08.-10.10.19 angefragt. Mit dem Wunsch nach einer besonderen Maschine... Gesagt-getan! Unsere Design Espressomaschine mit weißer Beleuchtung kam unglaublich gut an für das Kaffee Catering. Im Bild ist noch die Ruhe vor dem Sturm zu sehen... Tatsächlich haben wir über 400 Kaffees jeden Tag zubereitet. Hier kamen auch unsere neuen biologisch abbaubaren Becher mit Firmenlogo zur Geltung. Diese haben wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden und unserer Druckerei produzieren lassen. Dabei kamen Bio Pappe sowie PLA (Abbauprodukt aus Maisstärke) zum Einsatz. Die Lieferzeit betrug ca. 3 Wochen und war pünktlich zum Start der mobilen Kaffeebar fertig.

Die Firma Cyqueo aus München ist im Bereich Cyber Security tätig-perfekt zubereitete Kaffeespezialitäten von unserem geschulten Barista dürfen da natürlich nicht fehlen. Der Aufbau fand am Tag davor statt und dauerte ca. 1 Stunde. Hier wurde alles eingerichtet und der Kaffee optimal eingestellt. Wir haben auch einen festen Wasseranschluss erhalten; dies ist kein zwingendes Muss, da wir auch mit Kanistern arbeiten können. Allerdings war das schon sehr angenehm und platzsparend. Darüberhinaus konnten wir mal wieder mit unserem Kaffeedrucker punkten. Hier wird mittels Lebensmittelfarbe das Logo oder ein Selfie in den Cappuccino gedruckt. Kein Witz-unser Milchschaumdrucker ist gerade in aller Munde.

Wir freuen uns sehr, dass wir einen neuen Kunden von unserem mobilen Barista Service überzeugen durften und freuen uns schon auf unseren nächsten Einsatz auf der Messe Nürnberg! 

zurück
22.11.2019

Mobile Kaffeebar Berlin

Artikel ansehen »

18.11.2019

Kaffeecatering auf der Messe Stuttgart (EUROBLECH 2019)

Artikel ansehen »