18. November 11:30Uhr

Hallo zusammen! Zur Messe Euroblech vom 05.-08.11.19 war unser Barista Service diesmal in Stuttgart gebucht. Die Firma Arinox, eine Tochtermarke der Firma Arvedi aus Italien, konzentriert sich auf die Herstellung von Stahlerzeugnissen, insbesondere Dünbleche. Diese kommen u.a. auch in unseren schönen Espressomaschinen zum Einsatz. Welch Zufall also ;-). 

Unser Logisitk haben wir diesmal in Kombination mit unserem Messepartner Schenker vor Ort gelöst. Die Espressomaschine samt Mühle und Zubehör sowie Espressobohnen und 60 Liter Milch wurden am Vortag, den 04.11. gegen 13 Uhr angeliefert. Da unsere Maschine auch per Wasserkanister betrieben werden kann und auf 230V eingestellt ist, war der Aufbau simpel und es dauerte nur 45 min., bis man den ersten Testkaffee probieren durfte... Diesen hatten sich als erstes die Messebauer redlich verdient, denn schon seit Tagen war hier der Aufbau in vollem Gange. "Endlich kann meine Thermoskanne im LKW bleiben!" war nur einer von vielen lustigen Sprüchen ;-)

Ab Dienstag 8 Uhr ging es dann los. Unsere Barista Dame Anne zauberte köstliche Kaffekreationen verfeinert mit Rohrzucker. Ausgeschenkt in Porzellan, da eine Spülmaschine integriert im Stand war. (PS: Falls ihr keine Spülmaschine auf dem Stand habt: Wir haben tolle Konditionen für biologisch abbaubare Becher!)

Circa 300 Kaffees wurden pro Tag ausgeschenkt und unsere Gäste waren happy wie eh und je! Natürlich "plätscherte" der letzte Tag so ein bisschen vor sich hin, wie gewohnt. Als dann gegen 16.30 Uhr der letzte Espresso getrunken wurde, begann der Abbau. Hier bekamen wir gegen 19 Uhr unsere Leergut Palette wieder an den Stand geliefert. Maschine drauf, Zubehör und Mühle, ringsherum foliert und ab zurück zu Schenker! Wir freuen uns sehr, einen neuen Kunden mit unserer mobilen Kaffeebar auf der Messe Stuttgart überzeugt zu haben. Alles Gute und bis bald!

zurück
30.06.2020

Corona-was nun?!...

Artikel ansehen »

13.12.2019

Kaffee Catering Paris 04.-06.12.19

Artikel ansehen »

02.12.2019

Kaffee-Catering Messe Nürnberg 26.-28.11.19

Artikel ansehen »

22.11.2019

Mobile Kaffeebar Berlin

Artikel ansehen »