02. Dezember 13:00Uhr

Kaffee-Catering Messe SPS Nürnberg 26.-28.11.19

 

Und auch in diesem Jahr hieß es wieder Ende November in Nürnberg: Augen auf, liebe Maschinenbauer! Was gibt es Neues im Bereich Automatisierung etc. Um den ganzen Tag wach zu bleiben, waren wir mit unserem Barista Service auf drei Messeständen gebucht. Stichwort Automatisierung: Wir haben es wieder getan! Unser Kaffeedrucker verzückte drei Tage lang unsere Messebesucher. Die Firma Contact Software gönnte sich diesen und alle Gäste waren wieder am Smartphone zücken ;-)

Desweiteren kam unsere mobile LED Kaffeebar wieder zum Einsatz in Kombination mit biologisch abbaubaren Bechern. Beides natürlich mit Kundenlogo. 

Eine Challenge hatten wir nach Messeschluss zu bewältigen: Eine unserer Maschinen war im Lagerraum gutmütig vom Messebauer eingesperrt worden, sodass wir 1 Tag länger mit dem Abbau beschäftigt waren ;-)) "Dank" der Messe Nürnberg kamen wir nämlich erst um 21 Uhr rein....

Wir freuen uns sehr, mit unserem mobilen Barista Service mehrere tausend Besucher mit leckerem Kaffee verwöhnt zu haben! 

zurück
30.06.2020

Corona-was nun?!...

Artikel ansehen »

13.12.2019

Kaffee Catering Paris 04.-06.12.19

Artikel ansehen »

22.11.2019

Mobile Kaffeebar Berlin

Artikel ansehen »

18.11.2019

Kaffeecatering auf der Messe Stuttgart (EUROBLECH 2019)

Artikel ansehen »