22. November 10:00Uhr

Mobile Kaffeebar Berlin, Hotel Titanic

 

Moin zusammen aus dem Hotel Titanic in Berlin. Wir waren Ende November auf dem auto:code 2019 Kongress gebucht mit einer mobilen Kaffeebar. Dabei haben wir alles aus einer Hand angeboten-unsere LED Espressobar samt Equipment, bedruckten Bio-Bechern und Barista. Der Erstkontakt war erst 3 Wochen her und wir konnten mit unserer Expressproduktion für die Becher besonders punkten. 

Im neuen Designhotel Titanic auf der Chaussestraße in Mitte war unser Kaffeecatering zum ersten Mal. Hierbei kam auch unsere mobile Kaffeebar zum Einsatz; diese haben wir natürlich mit dem Logo unseres Kunden angeboten. Dazu gab es wie gewohnt unseren Rohrzucker aus Mauritius samt vier Milchsorten (Kuhmilch, Hafer-, Soja- und lactosefrei). 

Für alle, die keinen Kaffee mögen (soll´s geben...) haben wir unsere leckere heiße Schokolade und sechs verschiedene Althaus Teesorten mit im Gepäck gehabt. Es ging schon um 7.30 Uhr los und wie gewohnt standen mal wieder alle Schlange. Schon um kurz nach 8 hieß es, wir hätten den besten Kaffee ;-) 

Frisch gestärkt gingen die Konferenzteilnehmer in die Vorlesungen. Es ging in den 2 Tagen wie der Name schon verrät um Autos. Schwerpunkte waren insbesondere das Projektmanagement und die Wertschöpungsketten. Wenn es die ganze Zeit um Zahlen und Effizienz geht, darf unser Kaffee nicht fehlen..

Apropos Zahlen:

-Starke 600 Kaffees gingen am 1. Tag über den Tresen, Hut ab an unser Barista Team. 

-300 Mini LED Lampen sorgten für eine perfekte Illumination des Kundenlogos.

-Unsere Espressomaschine läuft/lief auf 230V und verbraucht/e 3 KW.

-Die mobile Kaffeebar ist 110 cm breit und 80 cm tief gewesen. Ziemlich platzsparend.

-ca. 350 Konferenzteilnehmer waren vor Ort.

-es wurden 8 Liter Hafermilch in 2 Tagen verbraucht. Ein Trend?...

 

Wir freuen uns auf zukünftige Events im schicken Titanic Hotel.

zurück
30.06.2020

Corona-was nun?!...

Artikel ansehen »

13.12.2019

Kaffee Catering Paris 04.-06.12.19

Artikel ansehen »

02.12.2019

Kaffee-Catering Messe Nürnberg 26.-28.11.19

Artikel ansehen »

18.11.2019

Kaffeecatering auf der Messe Stuttgart (EUROBLECH 2019)

Artikel ansehen »