Barista Express Bester Kaffeegenuss auf Messen & EventsBarista Express Espress und andere KaffeespezialitätenBarista Express auf Messen & EventsBarista Express Bester Kaffeegenuss auf Messen & Events
Barista Express
Barista Express
Barista Express
Barista Express
Barista Express

Coffee-Bike mit Barista buchen

 

Sie möchten gerne hochwertigen Kaffee ausschenken und dies wirksam in Szene setzen? Unser Coffee-Bike ist die perfekte Wahl dafür. Ganz egal ob In-oder Outdoor, wir benötigen nur Strom (230V) und einen Platzbedarf von ca 200 cm x 100 cm. Um den Rest des Kaffee-Caterings kümmern wir uns. Anliefern, aufbauen, fertig! In nur 30 min (bedingt durch die Aufheizzeit der Espressomaschine) wird schon die erste Tasse serviert. Die Wasserversorgung ist durch große Trinkwasserkanister (20 Liter) gewährleistet. Unsere Espressomaschine von Elektra sorgt mit ihrem Licht-Design für einen wunderschönen Effekt, den unsere Gäste sehr zu schätzen wissen. Das eigens kreierte Dach aus Kaffeesack-Jutebeutel rundet den witzigen Auftritt ab.

 

FAQ Coffee-Bike

1. Was kostet es, ein Coffee-Bike zu mieten?

Der Preis hängt ab von der Anzahl der Gäste, der Dauer des Events und den Anfahrtskosten. Am besten Sie kontaktieren uns über das Kontaktformular.

2. Wieviel Platz benötig ein Kaffee-Rad?

Wir benötigen ca. 200 cm x 100 cm.

3. Bringt ihr auch Geschirr mit?

Selbstverständlich. Wir schenken standardmäßig in Porzellan aus und haben auch die Möglichkeit, nach Kundenwunsch mit gebrandeten Bechern zu arbeiten.

4. Wie ist eure/er Barista gekleidet?

Unsere Bariste tragen weißes Hemd und bordeauxrote Fliege samt Schürze und schwarze Schuhe.

5. In welchen Städten ist das Coffee-Bike buchbar?

Wir sind in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, München, Stuttgart und Nürnberg für euch im Einsatz, jedoch arbeiten wir deutschland-und europaweit. Wir waren mit unserem Coffee-Bike schon in Paris und Stockholm z.B.

6. Ist das Personal (Barista) immer dabei?

Ja. Wir sind ausschlißelich mit unserem Personal im Einsatz.

7. Welche Kaffeespezialitäten/Getränke gibt es?

Wir schenken standardmäßig die Klassiker wie Kaffee schwarz, Espresso, Espresso Macchiato, Cappuccino, Latte Macchiato sowie Althaus Tee, Chai und heiße Schokolade aus. Das Repertoire an Kaffeespezialitäten ist jedoch riesig. Sprechen Sie uns gerne an wenn es um Wiener Kaffeespezialitäten, Cortado, Kaffeecocktails oder Flat White geht. Wir stimmen mit jedem Kunden im Vorfeld unser Kaffeeangebot ab.

8. Gibt es auch Essen und andere Getränke?

Wir bieten auch trendiges Fingerfood sowie Sektempfang, Glühwein oder Kaltgetränke an.

9. Kommt das Coffee-Bike auch Indoor im Einsatz?

Ja, das Kaffee-Rad kann sowohl In-als auch Outdoor betrieben werden.

10. Ich habe keinen Strom vor Ort. Welche Möglichkeiten gibt es?

Wir benötigen in jedem Fall eine haushaltsübliche Steckdose (230V), egal wo. Stromverlängerungen nehmen wir mit.

11. Was passiert bei Regen?

Wir sprechen uns im Vorfeld ab und nehmen Schirme mit.

12. Welche Möglichkeiten gibt es, um das Coffee-Bike aufzupeppen?

Wie wäre es mit unserem Kaffeedrucker? Ganz egal ob Selfies, Firmenlogos oder Bilder jeglicher Art-der Kaffeedrucker sorgt immer für Unterhaltung ;-).

13. Ich habe vor Ort keinen Wasseranschluss. Wie kann das Coffee-Bike betrieben werden?

Kein Problem, das Kaffee-Rad wird immer mit unseren 20 l Trinkwasserkanistern betrieben.